Blutegeltherapie

 

 

Schokoladenmassage

 

 

 

 

Die Aufnahme von Glückshormonen beim Schokolade essen macht bekanntlich glücklich. Die kalorienbewußte Variante

Schokoladenmassage, vermittelt uns ein wohlig angenehmes Gefühl auf der Haut und tut zudem unserer Seele gut.

Schon der sinnliche Duft von Schokolade lässt uns regelrecht dahinschmelzen. Kakao enthält viele positive Wirkstoffe, Vitamine und Mineralien die wir über unsere Haut aufnehmen können.

Beispielsweise der Wirkstoff Theobromin, der mit Koffein vergleichbar ist. Unser Körper wird durch diesen Stoff angeregt und vitalisiert.

Das im Kakao enthaltene Polyhenol ist ein sekundärer Pflanzenstoff. Er übernimmt die sehr positive Eigenschaft, unerwüschte freie Radikale im menschlichen Körper zu neutralisieren. Somit kann eine schnelle Alterung und ein Abbau der Hautzellen, durch die freien Radikale reduziert werden. Die pflegende und straffende Wirkung der warmen

Schokoladenmassage macht unsere Haut streichelzart und wunderbar